Die Beweislage ist erdrückend eindeutig - BLOG Löw-Elf wird sich Titel nicht nehmen lassen

Main-Taunus-Kurier vom 12.07.2014 / Sport

Von Reinhard Rehberg MAINZ. Das große Finale. Deutschland gegen Argentinien. Franz Beckenbauer würde sagen: "We call it a Klassiker." Im Tennis würde man sagen: Nach Sätzen steht es 1:1. 1986 wurde Argentinien Weltmeister im Endspiel gegen Deutschland, 1990 wurde Deutschland Weltmeister im Endspiel gegen Argentinien. 2014? Man könnte jetzt den brutalen, durch nichts zu verführenden, ewig mit erhobenem Zeigefinger zur Vorsicht mahnenden Sportpragmatiker raushängen lassen. Machen wir nicht. Das wäre albern. Die Mannschaft von Joachim Löw wird sich den Finalsieg nicht nehmen lassen. Das ist nicht einmal eine sonderlich mutige Arbeitsthese. Ein Richter würde sagen: Die Beweislage ist erdrückend ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Löw, Joachim, Argentinien, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Die Beweislage ist erdrückend eindeutig - BLOG Löw-Elf wird sich Titel nicht nehmen lassen
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 12.07.2014
Wörter: 462
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING