Bloß nichts falsch machen - ERFAHRUNGSBERICHT Opas erste Begegnung mit einem Smartphone / "Weniger ist mehr"

Main-Taunus-Kurier vom 12.07.2014 / Multimedia

Von Tobias Schormann Berlin. E-Mails hat er früher immer seiner Sekretärin diktiert. Jetzt, im Ruhestand, kommt es dicke: Zum 70. Geburtstag bekommt Opa ein Smartphone. Kein Seniorenhandy, sondern ein richtiges. Ob das eine gute Idee ist? Ein Erfahrungsbericht mit Tipps von Experten: Im Laden: Tür auf, Bühne frei für den Handyverkäufer. Opa wird schnell zum Statisten. Hier, das neueste Modell. Es hat 400 Funktionen, erklärt der Verkäufer. Opa macht große Augen. 400 Funktionen? Eigentlich will er ja nur telefonieren. Hätten wir uns das gemeinsame Aussuchen besser sparen sollen? Der Tipp: Auch wenn es länger dauert - das Gerät sucht man am ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Senior, Telekommunikation, Mobilfunk, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Bloß nichts falsch machen - ERFAHRUNGSBERICHT Opas erste Begegnung mit einem Smartphone / "Weniger ist mehr"
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Multimedia
Datum: 12.07.2014
Wörter: 726
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING