Alles neu macht der Schaaf - EINTRACHT Andere Spielidee / Weniger Kurz- und Querpässe

Main-Taunus-Kurier vom 12.07.2014 / Regionalsport

Von Peppi Schmitt NORDERNEY . Natürlich ist Thomas Schaaf zufrieden mit seiner ersten Arbeitswoche bei der Frankfurter Eintracht. Die Bedingungen auf Norderney waren nicht nur gut. Wie vom inselerfahrenen Trainer prophezeit, sie waren großartig. Der Fußball-Bundesligist hatte mit Ausnahme eines Tages tolles Wetter erwischt, eine Wärme, die auf einer Insel in der Nordsee durchaus nicht die Regel ist. Das Hotel war gut, der Platz war gut; Voraussetzungen, die für jeden Trainer und für jeden Spieler wichtig sind. Schaaf konnte gut arbeiten und er hat gut gearbeitet. Mit ganz viel persönlicher Freude, die ihm nach der einjährigen Pause an jeden Tag anzumerken ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Schaaf, Thomas, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Alles neu macht der Schaaf - EINTRACHT Andere Spielidee / Weniger Kurz- und Querpässe
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Regionalsport
Datum: 12.07.2014
Wörter: 398
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING