Wespen tummeln sich im Garten - KOOPERATION Gemeinsames Gartenfest der "Waller Wespen" und dem Kleingärtnerverein voller Erfolg

Main-Taunus-Kurier vom 30.06.2014 / Lokales Main-Taunus

Von Detlef Volk WALLAU . Mit einem Gartenfest haben die Narrenzunft "Waller Wespe" und der Kleingärtnerverein ihre Zusammenarbeit vertieft. Auf dem Kleingartengelände wurde gemeinsam zünftig gefeiert. Zum öffentlichen Fest war auch die Bevölkerung eingeladen. Fußball-Weltmeisterschaft und Regenschauer waren den Besuchern egal, die sich am Vereinsheim der Kleingärtner einfanden. Für beides hatten die Vereine auch entsprechend vorgesorgt. Im Vereinsheim stand für Fußballsüchtige ein Fernseher bereit. In der Hütte bei der Band "Buon Giorno" war reichlich Platz zum Tanzen im Trockenen. Verzicht auf Programm "Das Sommerfest hat eine lange Tradition bei den Kleingärtnern", erzählt der stellvertretende Vorsitzende Hans-Günter Maier. Allerdings wurden in den vergangenen ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Brauchtum, Fußball, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Wespen tummeln sich im Garten - KOOPERATION Gemeinsames Gartenfest der "Waller Wespen" und dem Kleingärtnerverein voller Erfolg
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Lokales Main-Taunus
Datum: 30.06.2014
Wörter: 363
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING