Frankfurt bekundet Interesse an Marin - EINTRACHT Ausleihgeschäft mit Chelsea denkbar

Main-Taunus-Kurier vom 30.06.2014 / Sport

Von Peppi Schmitt FRANKFURT . Eintracht Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner verlässt gerne mal die eingetretenen Pfade und denkt auch über Spieler nach, die man dem Klub gar nicht zutrauen würde. "Ich befasse mich gerne auch mal mit größeren Namen", sagt der Manager, "man muss mal etwas versuchen, auch wenn es dann vielleicht nicht klappt." Vor zwei Jahren wollten die Frankfurter mal den Nationalspieler Patrick Helmes aus Wolfsburg holen, am Ende war er zu teuer. Vor einem hatte es intensive Verhandlungen mit dem dänischen Nationalspieler Nicklas Bendtner von Arsenal London gegeben. Auch das hat nicht geklappt. "Vielleicht sind wir noch nicht ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Sportler, Marin, Marko, Hessen
Beitrag: Frankfurt bekundet Interesse an Marin - EINTRACHT Ausleihgeschäft mit Chelsea denkbar
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 30.06.2014
Wörter: 294
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING