Diego MaradonaMaus-Video

Main-Taunus-Kurier vom 30.06.2014 / Sport

In einer wüsten Tirade hat Diego Armando Maradona die Fußball-Ikonen Pelé und Franz Beckenbauer für ihre Verteidigung der Bestrafung von Luis Suárez beschimpft. "Diese beiden kommen aus dem Museum, um zu sprechen, und sagen dumme Dinge, weil sie zwei Idioten sind", sagte der frühere argentinische Weltstar in seiner Sendung "De Zurda" im venezolanischen TV-Sender Telesur. Dass sich der Brasilianer Pelé und Beckenbauer nicht gegen den Weltverband Fifa wenden würden, sei "eine Schande". Pelé hatte die Neun-Spiele-Sperre für Suárez nach dessen Beiß-Attacke als "gut" und "richtig" bezeichnet. Beckenbauer erklärte, die Strafe sei "mehr als gerecht".Mit einem kreativen Video über Fußballfloskeln ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fernsehkritik, Fußball, Videofilm, Filmkritik
Beitrag: Diego MaradonaMaus-Video
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 30.06.2014
Wörter: 204
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING