Baugenossenschaft geht es gut - BERICHT Bilanzsumme über 60 Millionen Euro

Main-Taunus-Kurier vom 30.06.2014 / Region

GUSTAVSBURG (uli). Die 100. Mitgliederversammlung der Baugenossenschaft Mainspitze wird als die wahrscheinlich kürzeste in die Geschichte des 1912 gegründeten Unternehmens eingehen. Es dauerte keine halbe Stunde, da waren der Geschäftsbericht für 2013 abgeliefert, die Stellungnahme des Aufsichtsrates abgegeben, der Vorstand entlastet, zwei Mitglieder im Aufsichtsrat bestätigt und langjährige Mitglieder geehrt. Aufsichtsratsvorsitzender Landrat a.D. Enno Siehr machte schon zur Begrüßung am Donnerstag im Bürgerhaus deutlich, dass der Ehrgeiz bestünde, rechtzeitig zum Anpfiff des Fußball-Weltmeisterschaftsspiel Deutschland gegen die USA fertig zu werden. Bis dahin war noch eine Stunde Zeit. Und die erstaunlich vielen Mitglieder, die gekommen waren, konnten sich auf ihre ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Vorstand und Aufsichtsrat, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Baugenossenschaft geht es gut - BERICHT Bilanzsumme über 60 Millionen Euro
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Region
Datum: 30.06.2014
Wörter: 396
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING