Tosun findet sein Glück in der Türkei - EINTRACHT Frankfurter Talent macht Karriere

Main-Taunus-Kurier vom 13.06.2014 / Regionalsport

Von Peppi Schmitt FRANKFURT . Die Frankfurter Eintracht hat den auslaufenden Vertrag mit Mittelfeldspieler Sonny Kittel verlängert. Der 21 Jahre alte ehemalige Jugendnationalspieler hat sich bis zum Sommer 2016 gebunden. Kittel, der noch vor wenigen Jahren als eines der größten Talente im deutschen Fußball galt, wurde in seiner Karriere immer wieder durch schwere Verletzungen zurückgeworfen. Seit bislang letztes Spiel für die Eintracht hat er im März 2013 absolviert. "Für uns hat immer festgestanden, dass wir ihm nach seiner Verletzung Sicherheit geben und ihn mit einem weiteren Vertrag ausstatten möchten", sagte Sportdirektor Bruno Hübner. Kittel also bleibt der Eintracht erhalten, startet unter ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Sportler, Bundesrepublik Deutschland, Türkei
Beitrag: Tosun findet sein Glück in der Türkei - EINTRACHT Frankfurter Talent macht Karriere
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Regionalsport
Datum: 13.06.2014
Wörter: 346
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING