Schütz und Schütze starten bei U23-DM - LEICHTATHLETIK Reuther zwei Mal im Pech

Main-Taunus-Kurier vom 13.06.2014 / Regionalsport

Wiesbaden (gbr). Marc Reuther hat es verbraucht für dieses Jahr. Das Pech. "Mehr kann man nicht mehr haben", meint das Mittelstrecken-Talent des Wiesbadener Leichtathletik-Vereins. Zwei Mal nahm der 17-Jährige diese Woche die Norm für die U 20-Weltmeisterschaften vom 22. bis zum 27. Juli in Eugene (USA) in Angriff, zwei Mal verpasste er sie haarscharf. In Rehlingen bei 41 Grad mit 1:50,03 Minuten um drei Hundertstel, "weil der Tempomacher des Veranstalters zu langsam war", bedauert Reuther. Am Mittwoch kam in Dessau ein Läufer vor ihm von der Bahn ab, das Tempo sackte ab und Reuther verfehlte die Norm um ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Leichtathletik, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Schütz und Schütze starten bei U23-DM - LEICHTATHLETIK Reuther zwei Mal im Pech
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Regionalsport
Datum: 13.06.2014
Wörter: 233
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING