Phantoms auf Wildkatzen-Jagd - FOOTBALL Spitzenreiter Kirchdorf zu Gast

Main-Taunus-Kurier vom 13.06.2014 / Regionalsport

Von Tobias Goldbrunner Wiesbaden . Die Nummer 75 wird nun wieder die 73 sein. Und dürfte von vielen der Zuschauer auf der Tribüne im Helmut-Schön-Sportpark ganz besonders beobachtet werden. "Ich bin überzeugt davon, dass die Fans jetzt auch im Vereinstrikot einiges von mir erwarten. Und genau das, was ich in Wien erlebt habe, will ich auch am Samstag zeigen", erklärt Kevin Dorn. Vor sechs Tagen holte der 23 Jahre alte Offense Liner aus Biebrich den Titel bei den Football-Europameisterschaften, feierte vor 27 000 Zuschauern im Wiener Ernst-Happel-Stadion mit der deutschen Nationalmannschaft einen dramatischen 30:27-Finalsieg über Gastgeber Österreich. Im Trikot mit ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Sportdisziplin, Österreich, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Phantoms auf Wildkatzen-Jagd - FOOTBALL Spitzenreiter Kirchdorf zu Gast
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Regionalsport
Datum: 13.06.2014
Wörter: 610
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING