Mit Spezialkräften von der Bank - DFB Bundestrainer Löw schwört seine Stars auf eventuelle Reservistenrollen ein

Main-Taunus-Kurier vom 13.06.2014 / Sport

Von Klaus Bergmann, Jens Mende und Christian Kunz Santo André. Noch kann Joachim Löw pokern und tüfteln, sein Titelkonzept hat der Bundestrainer aber schon am Eröffnungstag der Fußball-Weltmeisterschaft preisgegeben. Es gibt keine Stammelf mehr, sondern unter den extremen Bedingungen in Brasilien werde es mehr als jemals zuvor auf die "Spezialkräfte" von der Bank ankommen - und das schon zum Auftakt am Montag gegen die gefährlichen Portugiesen. "Die Einsicht, dass wir eine erste 14 haben, ist fundamental. Es ist keine Strafe, wenn ich nicht von Minute eins auf dem Platz bin", lautete die Kernbotschaft des Bundestrainers an Promi-Kicker wie Bastian Schweinsteiger, Miroslav ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Löw, Joachim, Bundesrepublik Deutschland, Portugal
Beitrag: Mit Spezialkräften von der Bank - DFB Bundestrainer Löw schwört seine Stars auf eventuelle Reservistenrollen ein
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 13.06.2014
Wörter: 601
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING