Iniestas Treffer als Antrieb - SPANIEN Gute Erinnerungen an die Niederländer

Main-Taunus-Kurier vom 13.06.2014 / Sport

Von Elmar Dreher und Lars Reinefeld Curitiba . Beim Rückblick auf das WM-Märchen 2010 geriet der sonst stille Andrés Iniesta ins Schwärmen. "So ein Tor macht man nur einmal", urteilte der Edeltechniker vor der Final-Neuauflage gegen die Niederlande. Mit seinem 1:0 in der Verlängerung hatte der Mittelfeld-Star des FC Barcelona Spanien in Südafrika den erstmaligen Titel-Triumph beschert. "Ich habe vergessen, wie oft ich dieses Tor, mit dem wir die WM gewonnen haben, angeschaut habe", sagte Iniesta bewegt. "Ich war so glücklich. Es war ein einmaliges, bisher unbekanntes Gefühl für mich." Historisches Spiel Aber der Knaller Spanien gegen die Niederlande hat es ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Iniesta, Andrés, Niederlande, Republik Südafrika
Beitrag: Iniestas Treffer als Antrieb - SPANIEN Gute Erinnerungen an die Niederländer
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 13.06.2014
Wörter: 305
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING