Endlich Stammkraft - PORTUGAL Ex-Bremer Hugo Almeida präsentiert sich vor dem WM-Start in Topform

Main-Taunus-Kurier vom 13.06.2014 / Sport

Von Sebastian Stiekel Campinas. Auf dem Papier haben die Portugiesen noch immer fast die gleiche Mannschaft wie bei der Europameisterschaft 2012. Auf den ersten Blick aber sah es bei der Ankunft des ersten deutschen WM-Gegners in Brasilien so aus, als wären dort lauter neue Gesichter aus dem Flugzeug gestiegen. Der Mittelfeldspieler Raul Meireles etwa hat sich einen Irokesenschnitt und Rauschebart wachsen lassen - er sieht jetzt so aus, als gehöre er einer Motorrad-Gang an. Dafür trägt Pepe von Real Madrid keine Glatze mehr, sondern volles, lockiges Haar. Und dann ist da noch Hugo Almeida, der frühere Bremer, der auf einmal ganz ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Almeida, Hugo, Bundesrepublik Deutschland, Portugal
Beitrag: Endlich Stammkraft - PORTUGAL Ex-Bremer Hugo Almeida präsentiert sich vor dem WM-Start in Topform
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 13.06.2014
Wörter: 547
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING