Comeback auf großer Bühne - USA Jürgen Klinsmann erlebt in Brasilien seine fünfte Weltmeisterschaft

Main-Taunus-Kurier vom 13.06.2014 / Sport

Von Heiko Oldörp Sao Paulo. Es braucht nicht viel, um Jürgen Klinsmann in WM-Euphorie zu versetzen. Der US-Nationaltrainer ist erst seit wenigen Tagen in Brasilien und dennoch längst dem Fußball-Flair des Gastgeberlandes verfallen. "Man merkt den Leuten hier die Freude an. Die WM ist deren Bühne - und wir sind ein Teil davon", sagt Klinsmann. Wenn der 49-Jährige über das Turnier spricht, dann versprüht er noch mehr Energie als ohnehin schon. Die Mundwinkel gehen nach oben, die Augen leuchten, seine Worte kommen einer Liebeserklärung gleich. Und Klinsmann klingt eher als Fan denn als Trainer, wenn er sagt: "Etwas Besseres als eine ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Klinsmann, Jürgen, USA, Brasilien
Beitrag: Comeback auf großer Bühne - USA Jürgen Klinsmann erlebt in Brasilien seine fünfte Weltmeisterschaft
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 13.06.2014
Wörter: 623
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING