"Krake Paul" entzückt alle - FRANKREICH Jungstar Pogba verkörpert die neue "Équipe tricolore"

Main-Taunus-Kurier vom 13.06.2014 / Sport

Von Emilio Rappold Ribeir„o Preto. Paul Pogba verdrehte die Augen, als hätte man ihm gerade doch etwas ganz Blödes unterstellt. "Ein Star? Ich will kein Star sein, ich werde niemals ein Star sein", sagte der französische Fußball-Nationalspieler. Er fühle sich ja nicht einmal als unumstrittener Stammspieler der Équipe tricolore bei der WM, betonte der Juventus-Profi, dessen Marktwert auf 49 Millionen Euro geschätzt wird und der auch beim Training am Mittwochabend im Estadio Santa Cruz in Ribeir„o Preto souverän wie ein Chef auftrat. Nett und fleißig Es hatte schon seinen Grund, dass Trainer Didier Deschamps im brasilianischen WM-Quartier der Franzosen ausgerechnet Pogba am ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagw√∂rter: Fußball, Sportler, Frankreich
Beitrag: "Krake Paul" entzückt alle - FRANKREICH Jungstar Pogba verkörpert die neue "Équipe tricolore"
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 13.06.2014
Wörter: 455
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING