"Ich werde es genießen" - WAYNE ROONEY Englands Stürmerstar schiebt den Druck beseite

Main-Taunus-Kurier vom 13.06.2014 / Sport

Von Florian Lütticke Rio de Janeiro. Den öffentlichen Druck einer ganzen Fußball-Nation schiebt Wayne Rooney ganz schnell beiseite. Nach seinen bisherigen schmachvollen WM-Erfahrungen will Englands Stürmer mit einem ganz neuen Gefühl erstmals auf der größten Bühne glänzen. "Ich werde es genießen", kündigte der 28-Jährige vor dem Auftakt gegen Italien am Sonntag (0.00 Uhr MESZ) an. "Ich habe meine letzten Turniere nie genossen. Ich werde sicherstellen, dass ich dieses Mal positive Erinnerungen mitnehme." Immer wieder verfolgt Rooney auch im wundervoll am Fuße des Po de Açúcar gelegenen Trainingszentrums der Three Lions diese eine Frage, jüngst vorgetragen von einer brasilianischen Reporterin: Wann ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Rooney, Wayne, Großbritannien, Portugal
Beitrag: "Ich werde es genießen" - WAYNE ROONEY Englands Stürmerstar schiebt den Druck beseite
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 13.06.2014
Wörter: 503
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING