2 Blatter will Präsident bleiben - FIFA... | Main-Taunus-Kurier
 

Blatter will Präsident bleiben - FIFA Schweizer kündigt erneute Kandidatur 2015 an / Europäer gegen Wiederwahl

Main-Taunus-Kurier vom 12.06.2014 / Sport

Von Arne Richter Sao Paulo. Joseph Blatter hat seinen ungebrochenen Willen zur Macht nun auch offiziell bekundet. Der Fifa-Präsident will 2015 für eine weitere Amtszeit antreten. In seiner Schlussansprache beim Kongress in Sao Paulo rief er den Delegierten zu: "Meine Mission ist nicht beendet, das sage ich Ihnen." Aus dem Auditorium erntete der Schweizer Applaus. "Ich bin bereit, Sie nach vorne zu bringen. Wir werden eine neue Fifa errichten", sagte der 78-Jährige. Blatter führt den skandalumwitterten Weltverband seit 1998. Wird er beim Kongress am 29. Mai 2015 als Fifa-Chef bestätigt, würde er seine fünfte Amtszeit antreten. Die Fifa steht damit ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Werbung und Marketing, Korruption, Blatter, Joseph
Beitrag: Blatter will Präsident bleiben - FIFA Schweizer kündigt erneute Kandidatur 2015 an / Europäer gegen Wiederwahl
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 12.06.2014
Wörter: 628
Preis: 2,10 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING