Zwischen Kuschel- und Elektro-Rock - KONZERT Wettschwitzen mit Xavier Naidoo auf dem Hessentag / "Der unfassbare Wahnsinn"

Main-Taunus-Kurier vom 11.06.2014 / Kultur

Von Oliver Lohmann BENSHEIM. Rapper Nico Suave hatte mit seinen Musikern noch die heiße Abendsonne im Gesicht, Xavier Naidoo wartete, bis man es wieder aushielt auf der Hessentagsbühne in Bensheim. Der Messias des deutschen Soul präsentierte sich in kurzer Sporthose, allerdings mit Jacke, Schiebermütze und Sonnenbrille. Dafür würde er sicher nicht mehr wie 2006 von einem Männermagazin zum bestangezogenen Mann Deutschlands gewählt. Aber seine Jünger kamen ja auch wegen seiner Lieder und seiner Stimme. Naidoo begann gleich mit seinem letzten Hit "Bei meiner Seele", und die Projektionen verrieten es, schon danach lief ihm der Schweiß übers Gesicht. Doch bis zum Schluss ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Musiker, Naidoo, Xavier, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Zwischen Kuschel- und Elektro-Rock - KONZERT Wettschwitzen mit Xavier Naidoo auf dem Hessentag / "Der unfassbare Wahnsinn"
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Kultur
Datum: 11.06.2014
Wörter: 467
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING