"Für uns Menschen war die Sonne härter" - NACHGEFRAGT Isabelle Kettner über Totilas-Auftritt

Main-Taunus-Kurier vom 11.06.2014 / Regionalsport

Wiesbaden . Der Abbau ist in vollem Gange, die Freude über den großen Besucherandrang am Dressurviereck hält bei Isabelle Kettner noch an. Die 30 Jahre alte Wiesbadenerin, selbst 2000 Junioren-Europameisterin, war beim 78. Pfingstturnier erstmals als Vorstandsmitglied offiziell verantwortlich für die Dressur im Biebricher Schlosspark. Kümmerte sich also auch darum, dass Wunderhengst Totilas gut versorgt war. Frau Kettner, war für Totilas mehr Aufwand nötig als für andere Pferde? Kaum, im Grunde sind die Familie Linsenhoff und vor allem Reiter Matthias Alexander Rath sehr entspannt. Totilas war genauso in einer Box wie alle anderen, hatte genauso eine Pflegerin dabei. Nur bei ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: "Für uns Menschen war die Sonne härter" - NACHGEFRAGT Isabelle Kettner über Totilas-Auftritt
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Regionalsport
Datum: 11.06.2014
Wörter: 336
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING