"Der Rücktritt war falsch" - WULFF Altbundespräsident präsentiert sein Buch "Ganz oben Ganz unten" als Abrechnung

Main-Taunus-Kurier vom 11.06.2014 / Politik

Von Andreas Herholz Berlin. Da ist er wieder, zurück auf der politischen Bühne in Berlin. Und es ist ein wenig wie früher: Das gleißende Scheinwerferlicht der Kameras, Gedränge um das beste Bild, "Herr Wulff, Herr Wulff!", rufen die Fotografen. Der Altbundespräsident lächelt milde, genießt seinen Auftritt, den Presserummel und den Wirbel um ihn und sein Buch. Dreieinhalb Monate nach seinem Freispruch vor dem Landgericht Hannover präsentiert Wulff im blauen Anzug mit Bundesverdienstkreuz am Revers jetzt in einem Konferenzsaal der Bundespressekonferenz den Hauptstadtkorrespondenten seine eigene Anklageschrift, seine Sicht der Dinge. "Ganz oben Ganz unten" lautet der Titel seiner kleinen, 256-seitigen Geschichte ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Staatsoberhaupt, Politiker, Regierung, Korruption
Beitrag: "Der Rücktritt war falsch" - WULFF Altbundespräsident präsentiert sein Buch "Ganz oben Ganz unten" als Abrechnung
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Politik
Datum: 11.06.2014
Wörter: 409
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING