Ein zweifelhafter Netzwerker - GESCHÄFTE Martin Herkströter lässt seine Kontakte spielen, offenbar auch für schlüpfrige Pläne

Main-Taunus-Kurier vom 16.05.2014 / Region

Von Christoph Cuntz Wiesbaden . Martin Herkströter gilt als einer der brillantesten Netzwerker des Rhein-Main-Gebietes. Das Netz, das der 59-Jährige geknüpft hat, ist in den vergangenen Jahrzehnten entstanden, als der CDU-Politiker Bürgermeister von Eschborn war oder auch Geschäftsführer der Hessen-Agentur, einer Tochtergesellschaft des Landes, die die Wirtschaft fördern soll. Heute ist er Geschäftsführer seiner eigenen Firma, der M.H. Government & Business-Network, für die er mit seinen Kontakten nach Russland wirbt. Schlechte Presse Die vielen Aufgaben, die Herkströter in seinem Leben schon übernommen hat, haben ihm nicht immer eine gute Presse eingetragen. Als Bürgermeister war er in die Schlagzeilen geraten, weil in ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: AGB Consult GmbH, HA Hessen Agentur GmbH, Herkströter, Martin, Russland
Beitrag: Ein zweifelhafter Netzwerker - GESCHÄFTE Martin Herkströter lässt seine Kontakte spielen, offenbar auch für schlüpfrige Pläne
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Region
Datum: 16.05.2014
Wörter: 444
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING