Alles Show

Main-Taunus-Kurier vom 15.05.2014 / Lokales Main-Taunus

Anke Hollingshaus S onntagabend, kurz vor acht, meine Schwester (sie hat zwei erwachsene Kinder), ist am Telefon: "Ach", sagt sie, "ich freue mich gleich so richtig auf den Tatort." Hätte ich auch gerne gesehen, aber ich musste das Halbfinale von "Germany′s Next Top Model" anschauen. Nur bis 21.30 Uhr zwar, denn dann ist allerspätestens Schluss mit lustig fürs große Töchterlein, wenn am nächsten Tag Schule ist. Aber für die letzten 15 Minuten lohnt sich der Tatort ja auch nicht mehr. Ich kenne also jetzt Aminata (war der Favorit der Viertklässlerin), Nancy (die mit dem Kind) und Nathalie (die Arrogante). G ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fernsehkritik, Kind, Fernsehprogramm, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Alles Show
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Lokales Main-Taunus
Datum: 15.05.2014
Wörter: 319
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING