Lobpreisungen, die sich schön anhören - DUO MAINSTRAND Konzert im Kettelerhaus

Main-Taunus-Kurier vom 06.05.2014 / Region

Gustavsburg (hab). Mit seinem Frühlingskonzert begeisterte das "Duo Mainstrand" am Sonntag sein Publikum. Rund 30 Personen versammelten sich im Kettelerhaus der katholischen Kirchengemeinde. Gefühlsvoll sang und spielte das Duo Musikklassiker, aktuelle Radiohits und christliche Popmusik. "Christ-Pop-Lieder sind neumodische Kirchenlieder", erklärte Gitarristin Christin Weil. "Uns macht es Spaß, Christ-Pop-Lieder zu spielen, weil sie einerseits Lobpreisung sind und sich dabei auch noch schön anhören." Zusammen mit Susann Langer und weiteren Musikern musiziert Weil bereits seit zehn Jahren. Vor ungefähr vier Jahren dann begannen die beiden Studentinnen ihre musikalische Karriere zu zweit als "Duo Mainstrand". Seitdem geben sie Konzerte, spielen auf Hochzeiten, Taufen ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Konzertkritik, Musiker, Konzert, CD-Kritik
Beitrag: Lobpreisungen, die sich schön anhören - DUO MAINSTRAND Konzert im Kettelerhaus
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Region
Datum: 06.05.2014
Wörter: 249
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING