Altrheinufer ohne Aufenthaltsqualität - PARTEIEN SPD verlängert ihre Fragebogenaktion

Main-Taunus-Kurier vom 06.05.2014 / Region

GINSHEIM (red). Nach einem von der Stadtverordnetenversammlung gefassten Grundsatzbeschluss, das Altrheinufer umgestalten zu wollen, hatte der SPD-Ortsverein kürzlich Bürgerinnen und Bürger gebeten, sich an einer Fragebogenaktion zum Thema zu beteiligen. Die SPD war dazu an einem Sonntag im März mit ihrem "Roten Fahrrad" unterwegs und verteilte entsprechende Bögen. Daneben war und ist der Fragebogen auch auf der Homepage des Ortsvereins (www.spd-gigu.de) herunterzuladen. Bis Ende Main Zwar sind schon zahlreiche Bögen bei der SPD eingegangen, um ein repräsentatives Gesamtbild zu erhalten, weitere Rückmeldungen wären aber noch wünschenswert. Die Abgabefrist wurde daher bis Ende Mai verlängert. "Die Auswertung der bisher eingegangenen ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Altrheinufer ohne Aufenthaltsqualität - PARTEIEN SPD verlängert ihre Fragebogenaktion
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Region
Datum: 06.05.2014
Wörter: 296
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING