Wenn ein 4:0 zu wenig ist... - KAISERSLAUTERN Der Fußball-Zweitligist gewinnt klar gegen Dresden, hat aber nur noch ein Mini-Aufstiegschance

Main-Taunus-Kurier vom 05.05.2014 / Sport

Von Bardo Rudolf Kaiserslautern . Ausgerechnet Erzrivale Eintracht Frankfurt gibt dem Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern die letzte Hoffnung auf den Aufstieg in die Fußball-Bundesliga. "Die mussten auch einmal am letzten Spieltag fünf Tore erzielen, um ihr Ziel zu erreichen, und sie haben es auch geschafft", erinnert Mittelfeldspieler Markus Karl an die legendäre Rettung der Hessen 1999. 5:1 gewann die Eintracht damals - ausgerechnet gegen Kaiserslautern - und befreite sich noch aus einer ausweglosen Situation. Noch einen Tick kleiner sind die aktuellen Chancen der Lauterer, doch noch den Relegationsplatz drei zu erreichen. Die Pfälzer gewannen zwar ihr letztes Heimspiel gegen Dynamo ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Wenn ein 4:0 zu wenig ist... - KAISERSLAUTERN Der Fußball-Zweitligist gewinnt klar gegen Dresden, hat aber nur noch ein Mini-Aufstiegschance
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 05.05.2014
Wörter: 541
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING