Großer Sport keiner Erfrischender Auftritt Alf Mintzel: Bester SVWW-Spieler. Fast alle gefährlichen Angriffe laufen über den linken Verteidiger, der einmal mehr Vorbild an Einsatzbereitschaft und Kampfgeist ist. Im Pech, als sein Freistoß (6.) nur an - SV

Main-Taunus-Kurier vom 05.05.2014 / Regionalsport

Von Rolf Lehmann WIESBADEN. Als nach 18 Spielminuten die ersten Zwischenergebnisse aus den anderen Stadien auf der Anzeigentafel erschienen, wurde es plötzlich mucksmäuschenstill unter den rund 5000 "Lilien"-Anhängern, die in der Brita-Arena bis dahin im wörtlichsten Sinne den Ton angegeben hatten. Mit der schnellen 3:0-Führung von RB Leipzig daheim gegen Drittliga-Absteiger 1. FC Saarbrücken (Endstand: 5:1) waren auch die letzten theoretischen Hoffnungen der Darmstädter vorzeitig geschwunden, doch noch als Zweiter hinter Meister Heidenheim den direkten Aufstieg in Liga zwei zu schaffen. Zudem hatte der gastgebende SV Wehen Wiesbaden nach einer Schrecksekunde, als Gästespieler Marcel Heller gleich in der ersten ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball
Beitrag: Großer Sport keiner Erfrischender Auftritt Alf Mintzel: Bester SVWW-Spieler. Fast alle gefährlichen Angriffe laufen über den linken Verteidiger, der einmal mehr Vorbild an Einsatzbereitschaft und Kampfgeist ist. Im Pech, als sein Freistoß (6.) nur an - SV
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Regionalsport
Datum: 05.05.2014
Wörter: 565
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING