Eibelshausener Rettung sorgt für Jubel - FRAUEN Weil Oberligist Klasse hält, gibt es im Bezirk Wiesbaden/Frankfurt nur einen Absteiger

Main-Taunus-Kurier vom 05.05.2014 / Regionalsport

Von Manfred Schelbert idstein. Steffen Gärtner wusste nicht, ob er nach dem 38:20-Kantersieg seiner Bezirksoberliga-Handballerinnen der FSG Niederwalluf/Eltville zum Saisonfinale beim TV Hofheim mehr lachen oder mehr weinen sollte. Lachen, weil sein Co-Trainer Jochen Klein bei seinem Junggesellenabschied im rosa Tutu-Rock auf der Trainerbank für Erheiterung sorgte. Weinen, weil mit Alex Eickelmann (zurück nach Hattersheim), Sandra Keller (nach Speyer) und Anne Siewert (Auslandsaufenthalt) gleich drei Leistungsträgerinnen den Verein verlassen. "Ein herber Verlust für uns", so der FSG Trainer. Eher weinen würde wohl lieber Frank Stübing, der Coach der Landesliga-Handballerinnen des TV Idstein. Die verloren nämlich ihr letztes Saisonspiel bei der ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Eibelshausener Rettung sorgt für Jubel - FRAUEN Weil Oberligist Klasse hält, gibt es im Bezirk Wiesbaden/Frankfurt nur einen Absteiger
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Regionalsport
Datum: 05.05.2014
Wörter: 605
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING