"Miss Piggy gönnt mir keine Wurst" - KERMIT Der berühmte Frosch über Berlin, Doppelgänger und sein neuestes Abenteuer "Muppets Most Wanted", das jetzt ins Kino kommt

Main-Taunus-Kurier vom 30.04.2014 / Kultur

Berlin . Im neuen Muppets-Film reist Kermit nach Berlin, wird entführt, und bekommt es mit einem kriminellen Doppelgänger zu tun - während Miss Piggy fälschlicherweise schon die Hochzeitsglocken läuten hört. Am 1. Mai startet "Muppets Most Wanted" in den Kinos. Im Interview erzählt der berühmte Frosch unter anderem, warum er meist nackt auftritt. Kermit, Miss Piggy wechselt als Diva ständig ihre Kostüme. Sie dagegen tragen meist schlichte, nackte, grüne Haut. Wollen Sie kein zweites Fashion-Victim werden? Bei dem, was Miss Piggy für ihre Roben ausgibt, ist kein Geld mehr übrig, dass ich auch Kleider tragen könnte. Aber das ist in ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Mode, Film, Frankreich
Beitrag: "Miss Piggy gönnt mir keine Wurst" - KERMIT Der berühmte Frosch über Berlin, Doppelgänger und sein neuestes Abenteuer "Muppets Most Wanted", das jetzt ins Kino kommt
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Kultur
Datum: 30.04.2014
Wörter: 365
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING