Viel Orange und ein Skandal - KÖNIGSTAG Zehntausende Niederländer jubeln Willem-Alexander zu / Video: Königin "zum Anfassen"?

Main-Taunus-Kurier vom 28.04.2014 / Panorama

Von Annette Birschel Amsterdam . Jubel, Trubel, Heiterkeit und ein Meer aus Orange: Für die Niederländer lief der allererste Königstag ihrer Geschichte perfekt. Bis das Video auftauchte. Ein Mann scheint im Festgetümmel am Wochenende Königin Máximas Po zu betatschen. Fred de Graaf, der Bürgermeister der Kleinstadt Amstelveen, zu dem die Hand gehört, bestreitet eine Annäherung. "Daran kann ich mich nicht erinnern und das würde ich sowieso nicht bewusst tun. Ich weiß sehr gut, dass sich das nicht gehört", sagte er dem niederländischen Fernsehen. Aus der Kameraperspektive sei auch nicht zu sehen, ob er die Königin tatsächlich berühre. "Da kann ein Zentimeter ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Adel, Willem-Alexander, König der Niederlande, Niederlande
Beitrag: Viel Orange und ein Skandal - KÖNIGSTAG Zehntausende Niederländer jubeln Willem-Alexander zu / Video: Königin "zum Anfassen"?
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Panorama
Datum: 28.04.2014
Wörter: 469
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING