TVI-Talfahrt geht ungebremst weiter - TV IDSTEIN 24:33-Klatsche gegen TV Petterweil

Main-Taunus-Kurier vom 28.04.2014 / Regionalsport

Idstein (tpö). Die Talfahrt des TV Idstein geht weiter. Auch am vorletzten Spieltag verlor das Team vom Hexenturm vor heimischer Kulisse gegen den TV Petterweil mit 24:33 (15:16) und fuhr somit die dritte Niederlage in Folge ein. "So haben wir uns unseren letzten Heimauftritt in dieser Spielzeit sicherlich nicht vorgestellt", sagte Ralph Gaßmann enttäuscht. Auch lange nach dem Spiel suchte der Trainer noch nach den Gründen: "Ich kann es mir aber absolut nicht erklären, wieso wir seit Wochen so weit von unserer Form entfernt sind." Dabei sah es zu Beginn der Partie gar nicht so schlecht aus für ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fernsehen, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: TVI-Talfahrt geht ungebremst weiter - TV IDSTEIN 24:33-Klatsche gegen TV Petterweil
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Regionalsport
Datum: 28.04.2014
Wörter: 243
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING