Orlen gibt sich noch nicht geschlagen - KREISOBERLIGA RTK Spitzenreiter Beuerbach patzt

Main-Taunus-Kurier vom 28.04.2014 / Regionalsport

rheingau-taunus (orf). Eigentlich wollte der TuS Beuerbach den Meisterschaftssekt kaltstellen, doch es kam anders: Während der Spitzenreiter bei Gladbach/Hausen mit 0:1 unterlag, blieb Verfolger Orlen beim Tabellendritten Rauenthal/Martinsthal mit dem gleichen knappen Resultat obenauf und sorgt weiter für Spannung. Wenn Orlen nun sein auch noch sein Nachholspiel gewinnt, beträgt der Rückstand nur noch vier Zähler. Topspiel: SG Rauenthal/Martinsthal - SG Orlen 0:1 (0:0). - Nachdem Duell vor der Pause noch an RaMa-Keeper Börner gecheitert war, brachte eine schöne Kombination und schlafende Innenverteidiger nach einer guten Stunde die Entscheidung durch Nogly. Felix Neumann hatte den Ausgleich auf dem ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Orlen gibt sich noch nicht geschlagen - KREISOBERLIGA RTK Spitzenreiter Beuerbach patzt
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Regionalsport
Datum: 28.04.2014
Wörter: 568
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING