Nicht nur Rotes im Angebot - PFLANZENFLOHMARKT SPD bietet Grünzeug feil

Main-Taunus-Kurier vom 28.04.2014 / Region

GINSHEIM (uli). Wenn SPD-Ortsvereinsvorsitzender Thorsten Siehr am Samstag einen Tipp zum Pflanzenkauf abgeben sollte, dann war das eindeutig die rote Tomate. Die würde doch am besten zu seiner Partei passen, schmunzelnde er beim Pflanzenflohmarkt auf dem Ballou-Platz, den die Genossen seit einigen Jahren mit wachsendem Erfolg durchführen. "Aus grünen Tomaten, werden irgendwann auch rote", klinkte sich die stellvertretende Ortsvereinsvorsitzende Susanne Redlin in den politisch zu deutenden Dialog ein. "Wenn aber grüne Tomaten schwarz werden, dann liegt eindeutig ein genetischer Defekt vor", wusste auch Landtagsabgeordnete Kerstin Geis einen passenden botanischen Kommentar, der auf die hessische Landesregierung umdeutbar war. Freilich hatte der ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Agrarwirtschaft, Partei, Früchte & Nüsse
Beitrag: Nicht nur Rotes im Angebot - PFLANZENFLOHMARKT SPD bietet Grünzeug feil
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Region
Datum: 28.04.2014
Wörter: 219
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING