Derbysieg beseitigt letzte Zweifel - LANDESLIGA Hochheim/Wicker nach 22:18 in Breckenheim gerettet

Main-Taunus-Kurier vom 28.04.2014 / Regionalsport

Von Alexander Winkel Breckenheim. Gerne hätte Helmut Koch den Anhängern des TV Breckenheim im letzten Heimspiel einen Sieg serviert, doch den schnappte sich der bis dato noch leicht abstiegsbedrohte Kontrahent HSG Hochheim/Wicker mit 22:18 (14:10) Toren und löste damit endgültig das Ticket für eine weitere Saison in der Handball-Landesliga. "Wir wollten keineswegs etwas herschenken. Der Plan war ganz klar, das Derby zu gewinnen, aber auf dem Feld selbst hat mein Team nicht die passende Einstellung gezeigt. Irgendwie war die Luft schon ein bisschen raus", resümierte der TVB-Coach. Natürlich trugen die hoch motiviert angetretenen Gäste, die jedes noch so kleine ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Derbysieg beseitigt letzte Zweifel - LANDESLIGA Hochheim/Wicker nach 22:18 in Breckenheim gerettet
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Regionalsport
Datum: 28.04.2014
Wörter: 422
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING