Aarbergen gewinnt Verfolgerduell - KREISLIGA A RHEINGAU-TAUNUS Aber Spitzenreiter Hattenheim gibt sich gegen Johannisberg keine Blöße

Main-Taunus-Kurier vom 28.04.2014 / Regionalsport

rheingau-taunus (orf.) Hattenheim ließ sich beim 2:1 vom SV Johannisberg nicht überraschen. Im Verfolgerduell der A-Liga Rheingau-Taunus beim 1. FC Hettenhain hatte die JSG Aarbergen mit 3:2 das bessere Ende für sich. 1. FC Hettenhain - JSG Aarbergen 2:3 (1:1). - Fiedler brachte die Gäste in Front, Daniel Lauermann (hatte bei einem gehaltenen Hatamian-Elfer als Erster nachgesetzt) und Arvin Hatamian brachten die Gastgeber auf Siegkurs. Da das mögliche 3:1 nicht fallen wollte, hatten die stärker werdenden Gäste für die unsortierte Hettenhainer Abwehr am Ende noch Überraschungen parat: Kujawski per Kopf und Dennis Jung aus ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Aarbergen gewinnt Verfolgerduell - KREISLIGA A RHEINGAU-TAUNUS Aber Spitzenreiter Hattenheim gibt sich gegen Johannisberg keine Blöße
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Regionalsport
Datum: 28.04.2014
Wörter: 393
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING