Zum Abschluss noch einmal ein Spektakel - LANDESLIGA Idstein und Dotzheim bestreiten ihre letzten Heimspiele / Hochheim/Wicker kann in Breckenheim Rettung perfekt machen

Main-Taunus-Kurier vom 25.04.2014 / Regionalsport

Von Till Pörner Wiesbaden/Idstein . Es gab Redebedarf am Hexenturm. Nachdem der TV Idstein seine letzten beiden Partien in der Handball-Landesliga deutlich verloren hatte, suchte Trainer Ralph Gaßmann das Gespräch mit seinem Team. "Es fehlten die Spannung und Motivation, viele waren sich ihrer Sache zu sichern", spricht Gaßmann noch immer mahnende Worte. Trotz allem glaubt der Coach, dass seine Jungs am Samstag (17 Uhr) gegen den TV Petterweil das Ruder wieder herumreißen können. "Eine so erfolgreiche Saison wollen wir nicht mit einer Niederlagenserie beenden", so Gaßmann, der im letzten Heimauftritt dieser Spielzeit unbedingt zwei Punkte einfahren möchte. Die zwei spielfreien Wochen ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Sportdisziplin, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Zum Abschluss noch einmal ein Spektakel - LANDESLIGA Idstein und Dotzheim bestreiten ihre letzten Heimspiele / Hochheim/Wicker kann in Breckenheim Rettung perfekt machen
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Regionalsport
Datum: 25.04.2014
Wörter: 509
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING