Gut erzogener Ziehsohn - EINTRACHT Hoffenheim-Leihgabe Joselu im Fokus

Main-Taunus-Kurier vom 25.04.2014 / Sport

Von Peppi Schmitt FRANKFURT. Der Lieblingsgegner der Frankfurter Eintracht ist 1899 Hoffenheim nun wirklich nicht. In bislang fünf gemeinsamen Erstliga-Jahren haben die Frankfurter nur zweimal gewonnen, das war in der vergangenen Saison. Dem stehen in neuen Spielen fünf Niederlagen und zwei Unentschieden gegenüber. Als Favorit fährt die Eintracht also am Samstag ganz bestimmt nicht nach Sinsheim. Und doch glauben die Frankfurter daran, den letzten im Abstiegskampf noch nötigen Punkt auch zu holen. "Wir müssen die Offensive in den Griff kriegen, dann haben wir eine gute Chance", sagt Tobias Weis, einer von drei ehemaligen Hoffenheimern im Frankfurter Team. Er rechnet nicht damit, d ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Joselu, Hessen, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Gut erzogener Ziehsohn - EINTRACHT Hoffenheim-Leihgabe Joselu im Fokus
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 25.04.2014
Wörter: 382
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING