Gold für das Projekt VCW - VOLLEYBALL Enttäuschung über verpassten Finaleinzug nur von kurzer Dauer / Muijlwijk will bleiben / Europacup offen

Main-Taunus-Kurier vom 25.04.2014 / Regionalsport

Von Tobias Goldbrunner Wiesbaden . Karine Muijlwijk schaute vorsichtig an sich herunter. Betrachtete noch etwas zurückhaltend die Bronzemedaille um ihren Hals. Das erste Edelmetall ihrer Volleyball-Karriere. "Natürlich ist es schade, dass wir fast die ganze Saison Erster oder Zweiter waren und nun als Dritter abschließen. Und traurig, dass wir nur sechs Punkte vom Finale entfernt waren. Aber von Tag zu Tag wird jetzt die Freude über eine tolle Runde überwiegen", befand die niederländische Diagonalspielerin des VC Wiesbaden. Und sprach auch ihren Mitspielerinnen damit aus der Seele. "Klar, das Halbfinal-Aus ist bitterer als 2013, weil wir diesmal näher dran waren. Doch wir ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Gold für das Projekt VCW - VOLLEYBALL Enttäuschung über verpassten Finaleinzug nur von kurzer Dauer / Muijlwijk will bleiben / Europacup offen
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Regionalsport
Datum: 25.04.2014
Wörter: 654
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING