Spekulationen wieder Tür und Tor geöffnet - EINTRACHT Fragezeichen hinter Schwegler und Jung

Main-Taunus-Kurier vom 24.04.2014 / Regionalsport

Von Peppi Schmitt frankfurt. Die Kollegen waren schon längst in der Kabine, hatten sich durch eine Hundertschaft Autogramme sammelnder Kinder gekämpft, da legte Pirmin Schwegler noch eine Sonderschicht ein. Unter Aufsicht von Rehatrainer Michael Fabacher hat er am Hügel neben dem Trainingsplatz einige Sprints durchgezogen. Der Kapitän des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt will am Samstag beim Spiel in Hoffenheim unbedingt dabei sein. Und sich dort seinem neuen Arbeitgeber vorstellen? "Dazu gibt es nichts zu sagen", blieb er der aktuellen Sprachregelung treu, "meine Konzentration gilt alleine dem Spiel". Schweglers Vertrag bei der Eintracht läuft noch bis zum Sommer 2015, doch mit einer Ausstiegsklausel, a ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Schwegler, Pirmin, Jung, Sebastian, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Spekulationen wieder Tür und Tor geöffnet - EINTRACHT Fragezeichen hinter Schwegler und Jung
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Regionalsport
Datum: 24.04.2014
Wörter: 405
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING