Ein Derby und doch kein Derby - EINTRACHT Partien gegen Mainz 05 fehlt schlichtweg die Tradition

Main-Taunus-Kurier vom 04.04.2014 / Regionalsport

frankfurt . Ich habe nichts gegen Mainz 05. Ganz im Gegenteil, ich habe großen Respekt vor dem Werk von Christian Heidel und Harald Strutz. Was sie in Mainz geschaffen haben, ist phänomenal. Und auch ein Thomas Tuchel ist ein sensationeller Trainer, auch wenn er nicht immer sympathisch rüberkommt. Das hier hat rein gar nichts mit einer Geringschätzung für die 05er zu tun. Dennoch ist für mich das Spiel der Eintracht gegen die 05er morgen kein Derby. Es ist vielleicht aufgrund der örtlichen Nähe ein besonderes Spiel, aber ein Derby ist mehr als das. Ein Derby ist ein Spiel voller Tradition, P ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Industrie, Fußball, Rundfunk, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Ein Derby und doch kein Derby - EINTRACHT Partien gegen Mainz 05 fehlt schlichtweg die Tradition
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Regionalsport
Datum: 04.04.2014
Wörter: 340
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING