"Wir sind nun konzentrierter" - VCW Schäperklaus und Co. wollen mit Sieg in Münster bereits ins Play-off-Halbfinale einziehen / Besser auf Ersatzspieler eingestellt

Main-Taunus-Kurier vom 04.04.2014 / Regionalsport

Von Tobias Goldbrunner Wiesbaden . "Von mir aus kann der Bart bis zur Brust wachsen", flachst Andreas Vollmer. Und meint seine traditionelle Play-off-Tracht, die er seit dem letzten Hauptrunden-Spiel in der Volleyball-Bundesliga gedeihen lässt. Die daher schon kräftig das Gesicht des Trainers des VC Wiesbaden ziert. Letztmöglicher Rasurtermin in dieser Saison wäre der 11. Mai, dann würde in einem siebten Match die Entscheidung um den Titel fallen. So weit ist es längst noch nicht. Erst einmal will der VCW schließlich ins Halbfinale einziehen. "Und zwar natürlich schon an diesem Sonntag", betont Vollmer. Siegen seine Schützlinge nach dem 3:2 im ersten ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Sportdisziplin, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: "Wir sind nun konzentrierter" - VCW Schäperklaus und Co. wollen mit Sieg in Münster bereits ins Play-off-Halbfinale einziehen / Besser auf Ersatzspieler eingestellt
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Regionalsport
Datum: 04.04.2014
Wörter: 545
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING