"Edward Snowden ist ein wichtiger Zeuge" - NSA-AUSSCHUSS Von Notz hofft auf Aussage

Main-Taunus-Kurier vom 04.04.2014 / Politik

Berlin. Konstantin von Notz ist der Grünen-Obmann im neu konstituierten NSA-Untersuchungsausschuss. Er stellt sich unseren Fragen. Herr von Notz, am Donnerstag war der Auftakt im Untersuchungsausschuss des Bundestages zur NSA-Spähaffäre: Whistleblower Edward Snowden soll als Zeuge geladen werden. Welche Bedeutung hat seine Aussage? Edward Snowden ist ein ganz wichtiger Zeuge in diesem Ausschuss. Er hat wesentlichen Einblick in die Aktivitäten der NSA gehabt. Er kann uns vielleicht nicht bei jedem Vermerk weiterhelfen. Aber er wäre in der Lage, dennoch einen erheblichen Beitrag zur Aufklärung zu leisten. Wie wahrscheinlich ist eine Befragung Snowdens vor dem Ausschuss in Berlin? Es gibt eine ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Nachrichtendienst, Spionage politische, Ausschuss, Datenschutzverletzung
Beitrag: "Edward Snowden ist ein wichtiger Zeuge" - NSA-AUSSCHUSS Von Notz hofft auf Aussage
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Politik
Datum: 04.04.2014
Wörter: 230
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING