Publikum will Hüftschwung sehen - GEBURTSTAG Peter Kraus wird 75 Jahre alt / Neue CD mit aktuellen Stücken, arrangiert im Stil der 50er-Jahre

Main-Taunus-Kurier vom 17.03.2014 / Kultur

Von Söhnke Callsen Berlin . Es gibt Momente, da spürt auch Peter Kraus das Alter. "Früher bin ich oft nach meinen Musikern ins Bett, heute vor ihnen", sagt er. Rock′n′ Roll auch nach der Show? Das war gestern. Eigentlich kein Wunder. Peter Kraus, das Teenager-Idol der Wirtschaftswunderjahre, feiert am 18. März seinen 75. Geburtstag. Im Rampenlicht gibt er aber noch immer oft den jungen Peter. Das Publikum will den Hüftschwung sehen - egal in welchem Alter. Und auch auf seiner Homepage präsentiert er sich gern agil: Peter Kraus auf dem Rennrad, im Kanu oder beim Wasserski. "Ich bin mir bewusst, dass ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Musiker, Medien, Theater, Kraus, Peter
Beitrag: Publikum will Hüftschwung sehen - GEBURTSTAG Peter Kraus wird 75 Jahre alt / Neue CD mit aktuellen Stücken, arrangiert im Stil der 50er-Jahre
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Kultur
Datum: 17.03.2014
Wörter: 520
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING