Provokant

Main-Taunus-Kurier vom 17.03.2014 / Politik

Reinhard Breidenbach A ngriff sei die beste Verteidigung, meint Sebastian Edathy. In diesem konkreten Fall ist das ein höchst riskantes Unterfangen. Aber man darf unterstellen, dass ein versierter Politiker exakt weiß, was er tut. Und beim Stichwort "wissen" wird er überdeutlich, der logische Bruch in der Verteidigungsstrategie des Sebastian Edathy. Er beklagt, dass er dem öffentlichen Zorn, dem gesteigerten Interesse einzelner Medien und dem Grollen der eigenen Partei ausgesetzt ist. Dabei wusste er doch, dass dergleichen geschehen könnte, zumindest musste er es wissen, schon, als er zum ersten Mal Bilder in Kanada bestellte. Insofern steckt ein gewaltiges Stück Heuchelei hinter dem, w ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Politiker, Sexualstraftat, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Provokant
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Politik
Datum: 17.03.2014
Wörter: 265
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING