Mittendrin statt nur dabei - EINTRACHT Nach dem 1:4 gegen Freiburg befindet sich Vehs Mannschaft wieder im Abstiegskampf

Main-Taunus-Kurier vom 17.03.2014 / Sport

Von Hans-Jürgen Schlicht Frankfurt . Willkommen zurück im Abstiegskampf! Zurück? "Wir waren doch eigentlich nie draußen", sagte Eintracht-Profi Jan Rosenthal. Der März, der zum Befreiungsschlag hätte werden sollen, droht für die Frankfurter zum Rückschlag zu werden. Erst zwei verschenkte Punkte beim 1:1 in Hamburg, jetzt die deutliche 1:4 (0:1)-Heimklatsche gegen den bisherigen Vorletzten SC Freiburg - die Adlerträger sind den gefährlichen Zonen der Fußball-Bundesliga wieder sehr nahe gekommen. "Deprimierend" fand es Vorstandsschef Heribert Bruchhagen, denn die Art und Weise, wie sich die Mannschaft präsentiert habe, sei doch ordentlich gewesen. War es auch, zumindest was den statistischen Teil angeht. E ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Veh, Armin, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Mittendrin statt nur dabei - EINTRACHT Nach dem 1:4 gegen Freiburg befindet sich Vehs Mannschaft wieder im Abstiegskampf
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 17.03.2014
Wörter: 473
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING