Lazarus für Fortgeschrittene - MAINZ 05 Die Wiederauferstehungsexperten drehen beim 4:2 gegen Hoffenheim ein quasi schon verlorenes Spiel

Main-Taunus-Kurier vom 17.03.2014 / Sport

Von Ulrich Gerecke SINSHEIM. Die Bundesliga-Fachmitarbeiter für Aufholjagden sind sie ja schon länger. Einmal haben die Spieler des FSV Mainz 05 in Wolfsburg aus einem 0:3 ein 4:3 gemacht. "Aber da waren wir ebenbürtig", erinnerte sich Thomas Tuchel an jenes irre Spiel am 28. August 2010. "Da waren wir von Anfang an drin, da war noch mehr Fleisch am Knochen. Das kann man heute beim besten Willen nicht behaupten." Am vergangenen Samstag ist selbst Tuchel, der wortgewaltige Fußball-Erklärer, in die Knie gegangen. "Ich weiß nicht, ob ich dieses Spiel analysieren kann. Ich kann es nacherzählen", staunte der Mainzer Trainer ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Tuchel, Thomas, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Lazarus für Fortgeschrittene - MAINZ 05 Die Wiederauferstehungsexperten drehen beim 4:2 gegen Hoffenheim ein quasi schon verlorenes Spiel
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 17.03.2014
Wörter: 673
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING