Ladehemmung in Lehnerz - SVW Nach 0:1 auf drittletzten Platz abgerutscht

Main-Taunus-Kurier vom 17.03.2014 / Regionalsport

Lehnerz (nn). Ein frühes Gegentor und die Harmlosigkeit vor dem Kasten des TSV Lehnerz begünstigten die erste Niederlage des Jahres für die Hessenliga-Fußballer des SV Wiesbaden. Es war ein 0:1 der absolut unnötigen Art, das zur Rückkehr auf den drittletzten (Abstiegs-)Platz geführt hat. "Wir haben viel investiert, aber Einsatz und Willensstärke allein reichen nicht. Es fehlte in manchen Situationen die nötige Ruhe. Zudem war die Abwehr von Lehnerz stark. Wir haben alles versucht, konnten uns aber letztlich nicht entscheidend durchsetzen", meinte Trainer Djuradj Vasic. Auf holprigem Rasen wurde der Sportverein kalt erwischt. Die Kugel sprang Christian Demirtas beim Klärungsversuch ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball
Beitrag: Ladehemmung in Lehnerz - SVW Nach 0:1 auf drittletzten Platz abgerutscht
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Regionalsport
Datum: 17.03.2014
Wörter: 317
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING