Kollektive Erleichterung - SVWW Kienle-Elf feiert doppelte Wiedergutmachung - freut sich vor allem aber über ein ganz besonderes Tor

Main-Taunus-Kurier vom 17.03.2014 / Regionalsport

Von Rolf Lehmann WIESBADEN . Als sich der Spielerknäuel endlich aufgelöst hatte und José Pierre Vunguidica wieder frei atmen konnte, wollte auch Marc Kienle nicht länger warten und den Moment ganz für sich allein genießen. Keine zwei Minuten nach dem Treffer zum 3:0 (1:0)-Endstand des Fußball-Drittligisten SV Wehen Wiesbaden gegen Elversberg nahm der Trainer seinen seit Monaten verhinderten Torjäger aus dem Spiel und erst einmal in die Arme. "Ich habe nie an seinen Fähigkeiten gezweifelt und hätte ihn heute so lange spielen lassen, bis er trifft", zeigte sich Kienle ebenso erleichtert wie die gesamte Mannschaft: "Das Tor tut ihm ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Kienle, Marc, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Kollektive Erleichterung - SVWW Kienle-Elf feiert doppelte Wiedergutmachung - freut sich vor allem aber über ein ganz besonderes Tor
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Regionalsport
Datum: 17.03.2014
Wörter: 510
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING