BVB schiebt richtig Frust - BORUSSEN-DUELL Trainer Klopp muss bei Heimpleite gegen Gladbach (mal wieder) auf die Tribüne

Main-Taunus-Kurier vom 17.03.2014 / Sport

Von Heinz Büse Dortmund. Heißsporn Jürgen Klopp wahrte nur mit Mühe die Contenance. Schließlich hatte der Coach gleich doppelt Grund zum Ärger. Nicht nur das 1:2 (0:2) gegen Mönchengladbach drückte dem Dortmunder Trainer mächtig aufs Gemüt. Für zusätzlichen Frust sorgte seine Verbannung auf die Tribüne kurz vor dem Schlusspfiff der umkämpften Partie. Erst als die erste Aufregung verraucht war, bezog er Stellung. Missmutig, aber ruhig kommentierte er die Maßnahme des Schiedsrichters, die dem als Wiederholungstäter bekannten Coach eine neuerliche Disziplinarstrafe einbringen könnte: "Ich bin in meinem Leben oft zu Recht bestraft worden. Diesmal nicht." "Nicht akzeptabel" Wieder einmal erlebte Klopp ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Klopp, Jürgen, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: BVB schiebt richtig Frust - BORUSSEN-DUELL Trainer Klopp muss bei Heimpleite gegen Gladbach (mal wieder) auf die Tribüne
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 17.03.2014
Wörter: 451
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING