SPD gegen Schaufensteranträge - WAHLEN Harald Piazzi bleibt Vorsitzender

Main-Taunus-Kurier vom 13.03.2014 / Lokales Main-Taunus

Wallau (red). Die Wallauer SPD hat bei ihrer Jahreshauptversammlung Harald Piazzi einstimmig im Amt des Vorsitzenden bestätigt. Er führt die Wallauer SPD bereits seit 2010. "Ich freue mich über das entgegengebrachte Vertrauen und auf die Arbeit mit dem neuen Vorstand", sagte Piazzi nach seiner Wiederwahl. Geleitet wurde die Versammlung von Bernhard Köppler, dem neuen Vorsitzenden der SPD in der Kreisstadt Hofheim. Koall bleibt Stellvertreterin Zur stellvertretenden Vorsitzenden wurde erneut Cornelia Koall gewählt. Beisitzerinnen und Beisitzer im neuen Vorstand sind Uschi Heck, Marion Piazzi, Bernd Postler, Erwin Rompf, Rolf Speerbrecher, Jonas Tresbach und Thorsten Weigel. In seinem Bericht über das vergangene Geschäftsjahr ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Partei
Beitrag: SPD gegen Schaufensteranträge - WAHLEN Harald Piazzi bleibt Vorsitzender
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Lokales Main-Taunus
Datum: 13.03.2014
Wörter: 240
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING