Mehr Stoff fürs Höschen - MODE Die Dessous für den Sommer sind eher züchtig, aber verführerisch

Main-Taunus-Kurier vom 13.03.2014 / Ratgeber

Von Maria Fiedler Feine Spitze und satte Farben: Die Dessouskollektionen im Frühjahr und Sommer 2014 haben sich der Romantik verschrieben. Und das soll - wie sich schon in den vergangenen Saisons angedeutet hat - ausgerechnet mit mehr Stoff möglich sein: "Das Motto im Frühjahr und Sommer ist: Back to big", sagt die Stylistin Maria Hans aus Hamburg nach einem Blick auf das neue Angebot im Handel. Denn statt winzigen String-Tangas seien Höschen und Taillenslips gefragt. Secret d′Eva zeigt sogar ein Modell, das knapp bis unter die Brust reicht. Balconette-BHs und Mieder seien ebenfalls im Trend. "Die Wäsche ist eher züchtig als ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Mode, Design, Heimtextilien, Bekleidung
Beitrag: Mehr Stoff fürs Höschen - MODE Die Dessous für den Sommer sind eher züchtig, aber verführerisch
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Ratgeber
Datum: 13.03.2014
Wörter: 589
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING